www.traumzeit-geschichten.de

 

 

Neuveröffentlichung!

 

Nudeln mit Soße ist ein heiterer Roman für die ganze Familie. Er behandelt den ganz normalen "Wahnsinn" in einer Großfamilie mit fünf Kindern und diversen Haustieren. Er soll unterhalten, die Sorgen des Alltags ein wenig vergessen lassen und dem Leser ein Schmunzeln auf die Lippen locken. An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich bei meinen Testlesern, für die positive Beurteilung und die Bestätigung, dass ich dieses Ziel mit meiner Geschichte rund um die Familie Wiesel erreicht habe.

Ein großes Dankeschön gebührt meiner Tochter, die meine Vorstellung des Covers so toll umgesetzt und die Coverbilder gezeichnet und koloriert hat. Ich liebe Dich.

Schlussendlich freue ich mich riesig, mein neustes Buch den Lesern vorzustellen und über BOD (Books on Demand) zu veröffentlichen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen, ein Lächeln beim Wiedererkennen der ein oder anderen Situation und ein paar unterhaltsame Stunden.

 

Mai 2019

 

 

Liebe Leser, Autoren & Bücherfreunde!

 

Am 30. Juni 2017 schließt der Pax-et-Bonum-Verlag seine Pforten, sodass meine Bücher „heimatlos“ werden und ab diesem Zeitpunkt nicht mehr erhältlich sind. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die tolle 5-jährige Zusammenarbeit bedanken.

Vielleicht findet sich ja bald wieder ein Verlag, der meinen Büchern ein neues „Zuhause“ gibt. Über ein seriöses Angebot (kein DKZV) würde ich mich sehr freuen.

 

Gleichzeitig bedanke ich mich von Herzen bei allen Lesern und hoffe, dass ich Euch mit meinen Geschichten ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert habe. Ein herzliches Dankeschön für die Kollegialität, sowie das Liken und Teilen meiner Beiträge auf Facebook, google+ und Twitter, geht auch an die Autoren unter Euch. Euch allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

Wer mag, kann sich gerne hier auf meiner HP über mein weiteres „Wirken & Werken“ als Autorin informieren.

 

Mein neues Manuskript trägt den Arbeitstitel "Nudeln mit Soße" und liegt zur Veröffentlichung bereit: So gebräuchlich es in einigen Haushalten ist, Nudeln mit Soße zuzubereiten, so alltäglich verläuft auch das Leben der Familie Wiesel. Oder etwa doch nicht? Bei fünf Kindern und diversen Haustieren sind Verwicklungen im Leben der Großfamilie geradezu vorprogrammiert. Da ist es ganz verständlich, wenn Maria Wiesel so manches Mal am liebsten die Flucht ergreifen möchte. Wie die Dame des Hauses es dennoch immer wieder schafft, eine Katastrophe zu verhindern, wird in diesem Buch in humorvoller Weise geschildert. Eine heitere Geschichte über eine chaotische, aber liebenswerte Großfamilie.

 

Köln im Mai 2017