www.traumzeit-geschichten.de

 

 

Liebe Leser, Autoren & Bücherfreunde!

 

Am 30. Juni 2017 schließt der Pax-et-Bonum-Verlag seine Pforten, sodass meine Bücher „heimatlos“ werden und ab diesem Zeitpunkt nicht mehr erhältlich sind. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die tolle 5-jährige Zusammenarbeit bedanken.

Vielleicht findet sich ja bald wieder ein Verlag, der meinen Büchern ein neues „Zuhause“ gibt. Über ein seriöses Angebot (kein DKZV) würde ich mich sehr freuen.

 

Gleichzeitig bedanke ich mich von Herzen bei allen Lesern und hoffe, dass ich Euch mit meinen Geschichten ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert habe. Ein herzliches Dankeschön für die Kollegialität, sowie das Liken und Teilen meiner Beiträge auf Facebook, google+ und Twitter, geht auch an die Autoren unter Euch. Euch allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

Wer mag, kann sich gerne hier auf meiner HP über mein weiteres „Wirken & Werken“ als Autorin informieren.

 

Mein neues Manuskript trägt den Arbeitstitel "Nudeln mit Soße" und liegt zur Veröffentlichung bereit: So gebräuchlich es in einigen Haushalten ist, Nudeln mit Soße zuzubereiten, so alltäglich verläuft auch das Leben der Familie Wiesel. Oder etwa doch nicht? Bei fünf Kindern und diversen Haustieren sind Verwicklungen im Leben der Großfamilie geradezu vorprogrammiert. Da ist es ganz verständlich, wenn Maria Wiesel so manches Mal am liebsten die Flucht ergreifen möchte. Wie die Dame des Hauses es dennoch immer wieder schafft, eine Katastrophe zu verhindern, wird in diesem Buch in humorvoller Weise geschildert. Eine heitere Geschichte über eine chaotische, aber liebenswerte Großfamilie.

 

Köln im Mai 2017